Today is Fri,2024 19:11:49
Online for 23 years and 330 days
sliced into 9610 snips

  • 2021-06-21
by floritz, modified 2 years and 310 days ago
And so it begins....
Der Bau der Maya hat begonnen.
Phase 1 wär mal einen ansehnlichen Rumpf hinzubekommen. Die Graf Spee war ja auch schon mit Unterwasserschiff, also sollte ich diesen auch hinbekommen.

Also mal das Grundgerüst zusammenbauen und gut verkleben, danach fängt die allseits geliebte Beplankung an:


Man mag schon am Spantengerüst erkennen, daß dieses Modell leicht detaillierter ausfällt, zumindest wirkt bis jetzt alles schön stabil.

So und langsam dämmert mir auch,warum ich da keinerlei Bauberichte finde. Der Bogen ist erst 2020 erschienen, also dürfte ich einer der ersten sein, welche den bauen. Na Bravo.

No comments yet | Info
Top of Page