Today is Fri,2024 2:38:23
Online for 23 years and 329 days
sliced into 9610 snips

  • 2020-12-30
by floritz, modified 3 years and 113 days ago
Fertig
Die Bismarck ist fertig und ruhet sanft jetzt an ihrem endgültigem Platz, einzig ein Staubschutz ist noch ausständig, doch das eilt nicht.

So, also,Urlaub ist angesagt, gespickt mit Lockdown. Aber egal. Wie bereits angekündigt liegt ja der nächste Auftrag in der Werft, die Admiral Graf Spee vom polnischen GPM Verlag. Diesmal mit Lasercuts und im Masstab 1:200 , die Bismarck war ja 1:250 deshalb nicht ganz so filigran.

Der Rumpf inklusive Unterwasserschiff ist bereits fertig und war bereits eine Herausforderung, speziell die Panzerung aber größtenteils gelungen. Fotos gibts demnächst, denn auch ein Update von Floritz.at sollte sich noch im Urlaub ausgehen

No comments yet | Info
Top of Page