Today is Mon,2021 22:57:23
Online for 21 years and 146 days
sliced into 9576 snips

  • 2021-08-31
by floritz, modified 28 days ago
Werft Update
Das Schiffchen könnte theoretisch jetzt den Stapellauf vornehmen, denn alle Teile des Rumpfes sind fertig. Wie befürchtet, musste ich stückeln, hauptsächlich kurz hinter den Panzerungen. perfekt ist es nicht, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Foto 3 zeigt die Seitenwand noch ohne Panzerung.


nach dem Rumpf kommt endlich der spannende Teil, die ungefähr 8000 Fehlenden.
Als Erstes war die Ruderanlage mit den Schrauben dran.

So, und wer den Fehler bemerkt, bekommt extra Lob hier, denn ich habs auch erst auf den Fotos hier gesehen.

Und damit wir in einer netten Bucht anlegen können, müssen zumindest zwei Buganker her.


.
Das ist schon ein bißchen was anderes, als einfach nur 3 Lasercuts zusammenkleben, wie bei der Spee, deshalb hab ich mal den Bauplan und den Baubogen mitfotografiert.

No comments yet | Info
Top of Page