Today is Mon,2021 22:25:38
Online for 21 years and 146 days
sliced into 9576 snips

  • 2021-08-05
by floritz, modified 81 days ago
Werft Update
Damit nicht jemand auf die Idee käme, es gibt hier keine Updates mehr...
Trotz 3 wöchigem Urlaub ist leider nciht sehr viel weitergegangen, trotzdem gibts mal ein kleines Update.

Da ich meinen Progress jetzt auch auf in einem Forum poste, muss ich mir noch überlegen, ob die Updates hier bleiben, oder ob ich einfach verlinken werde.
So, was ist passiert:


Die Beplankung des Unterwasserschiffes ist fertig gestellt. das Ganze birgt die eine oder andere Tücke, so einfach wie bei der Graf Spee wars definitiv nicht. Etliche Rundungen und "Wülste" machen den Bau ein bißchen komplizierter, im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Danach kam das Deck dran, wobei ich mir hier überlegt habe, die Niedergänge alle schon vorher zu bauen und einzusetzen.


Als Nächstes sind die Seitenwände dran, hier muss ich erst mal schauen, ob alles so passgenau ist, ich hab nämlich die Befürchtung, die könnten vorne am Bug zu kurz sein.


No comments yet | Info
Top of Page