Today is Mon,2021 20:59:16
Online for 21 years and 146 days
sliced into 9576 snips

  • 2021-06-24
by floritz, modified 122 days ago
Windows 11
Ja ich hab mir die schöne Presentation aus Redmond angesehen und ich bin begeistert. Die Firma Microsoft aus Redmond hat sich sehr gewandelt.
Hübsche GUI, Anrdoid native.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich schaue das auf einem iPad, also alles was hübsch ist kenn ich schon seit Jahren, transparente Fenster hab ich sogar auf Floritz.at, also da ist nicht viel Innovation dahinter.

So ganz kann ich mir den Vergleich zum MacOS Desktop nicht verkneifen, aber ich finde es spannend, wohin die Reise geht. Vor allem, nachdem WIndows ja schon seit einiger Zeit mit Linux und jetzt auch mit nativen Desktop Apps liebäugelt. SChon interessant, konnte doch die erste WIndowS NT Version schon DOS, POSIX, Win32 und OS/2 auf mehreren Plattformen ausführen.

No comments yet | Info
Top of Page