Today is Tue,2021 19:50:47
Online for 20 years and 316 days
sliced into 9537 snips

  • 2021-03-16
by floritz, modified 14 days ago
Die IJN Maya
Die nächste Big Challenge, die IJN Maya der Japanischen Kaiserlichen Marine ist eingetroffen.
Und nachdem ich mal durch die Baupläne geblättert habe, hab ich mich mal kurz gefragt, was mich da geritten hat. Die Komplexität übertrifft die der Bismark bei weitem. Als Illustration sind hier mal ein paar Konstruktionszeichnungen:




No comments yet | Info
by floritz, modified 14 days ago
Werft Update
Ein bisschen was ist weitergegangen, die 10,5mm Flak Geschütze, 3 an der Zahl sind gebaut und sitzen auch schon an ihren Plätzen.



Weiters hab ich mich schon dran gemacht, die ganzen Beiboote zu basteln, weit einfacher als bei der Bismark, da vieles als Lasercut vorliegt.



No comments yet | Info
Top of Page