Today is Fri,2024 6:14:13
Online for 23 years and 322 days
sliced into 9610 snips

  • 2021-03-01
by floritz, modified 3 years and 21 days ago
Werft Update
Die hinteren Deckaufbauten sind jetzt mit dem Grafen verheiratet. Weiters wurden die Aufleger für die Beiboote gesetzt, der Entfernungsmesser mit seiner unbaubaren Spitze und das Katapult montiert.
Unbaubar deshalb weil man diesen Karton nicht unter 1 mm rollen kann. Deshalb ist der Mast mit 0.5mm Stahldraht verstäkt und dann alles schön pöniert (angemalt).
Das Katapult ist drehbar und wartet jetzt auf seinen Flieger.



Weiters ist mir jetzt aufgefallen, daß ich im ersten Hauptdeck 3 Löcher hätte stanzen müssen, 2 für die Kräne und einen für das Ersatzkatapult. Das Katapult ist schon fertig, kommt aber erst aufs Deck, nachdem die Beiboote fertig sind. Die Kräne werden wohl auch fix montiert werden.

No comments yet | Info
by floritz, modified 3 years and 49 days ago
Historische Karten
Sehr interessant ist die Sammlung historischer Karten des Landes Tirol. Vor allem die georeferenzierten Versionen sind sehr interessant.

No comments yet | Info
Top of Page