Today is Sun,2021 13:39:44
Online for 20 years and 342 days
sliced into 9546 snips

  • 2021-02-23
by floritz, modified 40 days ago
Update
Nachdem der Herr R. schon sehnsüchtig auf ein Update wartet...




Weiter ging es mit den hinteren Deckaufbauten, die dann in späterer Folge Beiboote, einen großen Entfernungsmesser, Flakgeschütze und vor allem das Flugzeugkatapult beheimaten werden.

Ich hab mir die Mühe gemacht, die Lamellen der Kühler zu bauen und ein paar Türen offen zu lassen. Alles in allem kein grosses Problem und einfach zu bauen. Dann musste ich feststellen, dass die Relinge falsch geschnitten, also gelasert waren, nämlich um 180 Grad gespiegelt. War jetzt kein grosses Problem aber doch ärgerlich.
Als nächstes steht jetzt das Katapult an, auf welches ich schon gespannt bin.

No comments yet | Info
Top of Page