Today is Sun,2021 13:33:51
Online for 20 years and 342 days
sliced into 9546 snips

  • 2021-02-15
by floritz, modified 40 days ago
Werftauftrag neu
Ja, man muss für die Zukunft bauen, das bedeutend der nächste Lockdown kann (wird) kommen, bzw. Die Beschäftigung muss erhalten bleiben. Deshalb erhielt ich heute eine Nachricht meinerseits, als nächstes einen Japaner ins Dock zu holen: Der Japanische Schwerer Kreuzer IJN Maya wird als Nächstes in der Werft gefertigt werden.
120cm Länge in 1:200, Schwierigkeitsgrad sehr schwierig, allerdings wieder mit Spanten und Lasercuts vorgefertigt. Scheint ein nettes Projekt zu werden.
Ist vom selben polnischen Verlag, wie auch schon der Graf (Spee).
Durch den Unterwasserbau durch, dann fängt der Spaß an.

No comments yet | Info
by floritz, modified 40 days ago
Update
So, am Wochenende wurde die Ankeranlage fertiggestellt Weiters ist der Aufbau jetzt fix mit dem Deck verklebt und achtern sind die Torpedowerfer angebracht.
Hab das Ganze drehbar gemacht. Leider fand ich nichts um einen Torpedo zu bauen, deshalb sind sie unbestückt. Eventuell fällt mir ja noch was ein.





No comments yet | Info
Top of Page