Today is Thu,2024 22:10:07
Online for 23 years and 329 days
sliced into 9610 snips

  • 2021-02-06
by floritz, modified 3 years and 27 days ago
Breaking News
Was muss man denn da gar Grausliches, ja geradezu erschütternde Nachrichten aus dem Lädle erfahren: vorarlberg.orf.at

No comments yet | Info
by floritz, modified 3 years and 27 days ago
Weiter gehts
Heute waren 3 Entfernungsmesser dran, geschätzt hatte ich dass ich in 2-3 Stunden durch bin, gedauert hat es satte 7 Stunden. Zumal die Dokumentation (wiedermal) ein bißcchen auslässt..




Die Minioptiken am Gefechtsdeck sind jetzt auch drauf, die Ständer sind dabei in Superkleber getränkte Fäden,funktioniert bei dieser Länge (3-4mm) ganz gut.
Ursprünglich wollte ich die ganze Takelage mit getränkten Fäden bauen, aber mein Faden tropft zu sehr, deshalb wird es hier recycelt.
Und auch die erste Treppe steht jetzt :-)

No comments yet | Info
Top of Page