Today is Tue,2021 20:07:41
Online for 20 years and 232 days
sliced into 9491 snips

  • 2021-01-02
by floritz, modified 16 days ago
Werft Update
Weiter geht es mit den Pollern, die machen einfach am meisten auf dem leeren Deck was her:





No comments yet | Info
by floritz, modified 16 days ago
Admiral Graf Spee
So, wie versprochen, Bilder vom bisherigen Bau der Graf Spee:

Diesmal ein polnischer Bausatz der Firma GPM, im Maßstab 1:200, mit Details und Spantensatz bereits vorgelasert.


Los geht es mit dem Rumpfbau.







Das ganze muss gut aushärten, mit dem nötigen Druck:



Als nächstes das Deck und hier sieht man auch schon, warum die Wahl diesmal auf dieses Modell gefallen ist, die Decks sind einfach sehr schön gedruckt.




Weiter gehts mit dem Unterwasserschiff:


Halbwegs gut gelungen, obwohl man die Spanten nicht sehen sollte, aber.. fürs erste Mal.




Seitenwände mit Panzerung angebracht, ich hab mir die Mühe gemacht, die Bullaugen auszustanzen und zu hinterkleben:



Noch ein paar Kleinigkeiten wie Schiffschrauben:



Und natürlich noch einen Ständer:








No comments yet | Info
Top of Page